How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money“ von John Caples

In dieser bemerkenswerten Referenz greift John Caples, ein Mann, der unzählige Preise gewonnen und Millionen von Dollar für einige der größten Unternehmen der Vereinigten Staaten verdient hat, auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, um Ihnen zu zeigen, wie man Werbetexte schreibt, die alles und wirklich alles verkaufen … 

… Headlines schreiben, die sofortige Aufmerksamkeit erlangen… jedes Jahr Tausende Euro an Kosten sparen … und vieles mehr.

Dieses Buch enthält Hunderte von wahren Geschichten, Checklisten und Richtlinien. Es ist optimal für jeden Werbetexter, Marketer und Geschäftsführer, der lernen will, Worte zu schreiben, die verkaufen werden – von dem Meister der, wie die meisten sagen, es besser macht als jeder andere. 

Du wirst lernen:

1. Geheimnisse erfolgreicher Werbung 

2. Zwölf Wege, um Werbeideen zu finden 

3. Drei berühmte Fallbeispiele 

4. Wie man Ideen vom Brainstorming erhält 

5. 303 Wörter und Phrasen, die verkaufen 

6. Wie man Sätze schreibt, die verkaufen

7. Verkaufs Appelle die für immer gelten

8. Wie schreibe ich Überschriften, die Geld verdienen? 

9. Wie verwende ich Geschichten, um Produkte zu verkaufen? 

10. Tipps zum Copywriting 

11. Wie redaktionelle Werbeanzeigen Umsatz steigern können 

12. Wie schreibt man Verkaufsbriefe, die Geld verdienen? 

13. Wie Direct Response Werbetreibenden helfen kann, Geld zu verdienen 

14. Möglichkeiten, deine Texte zu verbessern 

15. Wie schreibe ich Radio-Werbespots, die Reaktionen verursachen? 

16. Wie man Werbebrief Know-How anwenden kann um TV-Spots zu schreiben

17. Zusammenfassung John Caples´s Erfolgsgeheimnisse, die er in 50 Jahren gelernt hat

Empfohlen für:

  • Werbetexter
  • Marketer
  • Unternehmer

Über den Autor:

John Caples war Vizepräsident von BBDO, Inc., als er nach 40-jähriger Tätigkeit bei der drittgrößten Werbeagentur des Landes in den Ruhestand ging. 

Der Schöpfer von Anzeigenklassikern wie „They Laughed When I Sat Down at the Piano“ und „They Grinned When the Waiter Spoke to Me in French“ und ein Mitglied der“ Halls of Fame“ der Werbetexter, erlangte einen landesweiten Ruf für seine Forschungen und Wissenschaftlichen Methoden zur Überprüfung der Werbewirksamkeit.

Was dich auch noch interessieren könnte:

Menü

cropped-ENTREPRENEURS-GERMANY-weiß-schwarz.png

WOFÜR INTERESSIERST DU DICH?

Um dir bestmöglichen Content liefern zu können, frage ich dich: Für welche Themen oder speziellen Dinge interessierst du dich oder hast du Fragen zu? Ich möchte dir bestmöglich weiterhelfen und freue mich über dein Feedback! 🙂

MENÜ