Gewinn ist nur ein Nebenprodukt – Wie Sie unternehmerischen Erfolg und ein erfülltes Leben in Einklang bringen“ von Gerold Wolfarth 

„Erfolg beutetet für mich , alle Lebensbereiche, die mich als Mensch ausmachen, in der Balance zu halten.“

Du suchst nach einem Buch, das dir zeigt, wie du ein ausbalanciertes Leben, ethisches Verhalten und Erfolg verknüpfen kannst? 

Während Gerold Wolfarth seine Firma zu einem europaweit agierenden Marktführer ausbaut, macht er eine überraschende Entdeckung: Unternehmerischer Erfolg funktioniert auch und gerade dann, wenn man in allen Lebensbereichen für ein erfülltes Leben sorgt! 

Heute weiß Gerold Wolfarth, dass es zehn Punkte sind, die seinen Erfolg ausmachen. In „Gewinn ist nur ein Nebenprodukt“ erklärt er, wie sie lauten und wie man nach Ihnen leben kann.

Empfohlen für:

  • Unternehmer
  • Selbstständige
  • Führungskräfte
  • für jeden, der ein erfolgreiches und gleichzeitig erfülltes Leben führen will!

Über den Autor:

Gerold Wolfarth sprengt den eindimensionalen Ansatz klassischer Management- und Erfolgslehren. Er ist die Art von Führungspersönlichkeit, die in der „Arbeit am eigenen Ich“ den Schlüssel für Verbesserungen, Veränderungen und nachhaltigen Erfolg sieht. Firmen sind lebendige, organische Gebilde, in denen dynamische Prozesse ablaufen. Eine statische Haltung – ich bin, wie ich bin – ist da fehl am Platz. Wer heute führen und motivieren will, Leistungswillen und Produktivität einfordern sowie Identifikation und Loyalität erreichen will, der braucht Rückgrat, Beziehungsfähigkeit, emotionale Intelligenz und Selbstbewusstsein. Aber auch einen achtsamen Blick für sein Team.

Was dich auch noch interessieren könnte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Kommentare:

    Menü

    cropped-ENTREPRENEURS-GERMANY-weiß-schwarz.png

    WOFÜR INTERESSIERST DU DICH?

    Um dir bestmöglichen Content liefern zu können, frage ich dich: Für welche Themen oder speziellen Dinge interessierst du dich oder hast du Fragen zu? Ich möchte dir bestmöglich weiterhelfen und freue mich über dein Feedback! 🙂

    MENÜ