How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money“ von John Caples

In dieser bemerkenswerten Referenz greift John Caples, ein Mann, der unzählige Preise gewonnen und Millionen von Dollar für einige der größten Unternehmen der Vereinigten Staaten verdient hat, auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, um Ihnen zu zeigen, wie man Werbetexte schreibt, die alles und wirklich alles verkaufen … 

… Headlines schreiben, die sofortige Aufmerksamkeit erlangen… jedes Jahr Tausende Euro an Kosten sparen … und vieles mehr.

Dieses Buch enthält Hunderte von wahren Geschichten, Checklisten und Richtlinien. Es ist optimal für jeden Werbetexter, Marketer und Geschäftsführer, der lernen will, Worte zu schreiben, die verkaufen werden – von dem Meister der, wie die meisten sagen, es besser macht als jeder andere. 

Du wirst lernen:

1. Geheimnisse erfolgreicher Werbung 

2. Zwölf Wege, um Werbeideen zu finden 

3. Drei berühmte Fallbeispiele 

4. Wie man Ideen vom Brainstorming erhält 

5. 303 Wörter und Phrasen, die verkaufen 

6. Wie man Sätze schreibt, die verkaufen

7. Verkaufs Appelle die für immer gelten

8. Wie schreibe ich Überschriften, die Geld verdienen? 

9. Wie verwende ich Geschichten, um Produkte zu verkaufen? 

10. Tipps zum Copywriting 

11. Wie redaktionelle Werbeanzeigen Umsatz steigern können 

12. Wie schreibt man Verkaufsbriefe, die Geld verdienen? 

13. Wie Direct Response Werbetreibenden helfen kann, Geld zu verdienen 

14. Möglichkeiten, deine Texte zu verbessern 

15. Wie schreibe ich Radio-Werbespots, die Reaktionen verursachen? 

16. Wie man Werbebrief Know-How anwenden kann um TV-Spots zu schreiben

17. Zusammenfassung John Caples´s Erfolgsgeheimnisse, die er in 50 Jahren gelernt hat

Empfohlen für:

  • Werbetexter
  • Marketer
  • Unternehmer

Über den Autor:

John Caples war Vizepräsident von BBDO, Inc., als er nach 40-jähriger Tätigkeit bei der drittgrößten Werbeagentur des Landes in den Ruhestand ging. 

Der Schöpfer von Anzeigenklassikern wie „They Laughed When I Sat Down at the Piano“ und „They Grinned When the Waiter Spoke to Me in French“ und ein Mitglied der“ Halls of Fame“ der Werbetexter, erlangte einen landesweiten Ruf für seine Forschungen und Wissenschaftlichen Methoden zur Überprüfung der Werbewirksamkeit.

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Pre-Suasion - Wie sie bereits vor der Verhandlung gewinnen (Robert Cialdini)

Pre-Suasion (Robert Cialdini)

Pre-Suasion - Wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen (Robert Cialdini)

Pre-Suasion - Wie sie bereits vor der Verhandlung gewinnen (Robert Cialdini)

„Pre-Suasion – Wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen“ von Robert Cialdini

Wenn es ums Überzeugen geht, kann der Erfolg bereits beginnen, bevor du ein Wort sagst.
Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du trotz deiner Bemühungen immer noch von der Öffentlichkeit beeinflusst wirst, und Fast Food, Designerkleidung, Bücher und andere Medien kaufst, wann immer du dich ein wenig niedergeschlagen oder verwundbar fühlst?
Indem du ein angenehmes Gefühl wie Glück mit einem Produkt verbindest, können Marketer dich dazu bringen, ein bestimmtes Produkt haben zu wollen, wenn du unglücklich bist.
 
Die Fähigkeit von Marketern, deine Stimmung zu ihrem eigenen Vorteil zu beeinflussen, ist bekannt als Pre-Suasion – aber diese Technik kann von fast jedem genutzt werden.
 
In Cialdinis „Pre-Suasion“ geht es um die Mittel und Möglichkeiten, andere Menschen zu beeinflussen. Die Pre-Suasion erweitert das Konzept der gezielten Verhaltensmanipulation um den Aspekt der Antizipation: Sie zeigt, wie du durch entschiedene Vorausplanung die Momente vor der eigentlichen Entscheidungsfindung nutzt, um deinen Gesprächspartner zu überzeugen.
Bedeutet: Überzeuge deinen Gegenüber, bevor du überhaupt wirklich mit ihm geredet hast.

Empfohlen für:

  • Führungskräfte, Vorgesetzte und Unternehmer
  • Marketing- und Werbeprofis
  • Sozialpsychologen, Verhaltensökonomen und solche, die es werden wollen
Keine Zeit zum lesen? Versuch es doch mal mit der Blinkist App. Lese oder höre die wichtigsten Erkenntnisse aus 2.500 Sachbüchern in nur wenigen Minuten!

 

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Blinkist’s Expertenteam wählt sorgfältig die Titel aus die du auf dem Radar haben solltest, kitzelt die Konzepte heraus die der Autor dir vermitteln will und umrahmt sie mit anschaulichen Beispielen und Daten, sodass sie dich nicht nur besser machen, sondern auch Spaß machen.

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Über den Autor:

Robert Cialdini ist emeritierter Professor für Sozialpsychologie und Marketing an der Arizona State University und ein Meister der Beeinflussung. Seine jahrelange Forschung zur Psychologie der Beeinflussung und Überzeugung führte zur Veröffentlichung des bahnbrechenden New-York-Times-Bestsellers Die Psychologie des Überzeugens.

Was Experten sagen:

  • „An instant classic.“ – Forbes
  • „Accessible and intellectually rigorous.“ – Books of the Year, The Times
  • „Mind-blowing.“ – Management Today
  • „Shockingly insightful.“ – Chip Heath, Co-Autor von „Switch“ und „Made to Stick“
  • „Utterly fascinating.“ – Adam Grant, Autor von „Originals“ und „Give and Take“
  • „Fascinating, fluent and original.“ – Tim Harford, Autor von „The Undercover Economist Strikes Back“

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The Ultimate Sales Letter - Erhöhe deine Verkäufe und gewinne neue Kunden! (Dan Kennedy)

The Ultimate Sales Letter (Dan Kennedy)

The ultimate Sales letter - Attract new customers. boost your sales (Dan S. KennedY)

The Ultimate Sales Letter - Erhöhe deine Verkäufe und gewinne neue Kunden! (Dan Kennedy)
Verkaufstexte sind das Blut deines Unternehmens. Du brauchst sie einfach für alles und wer sie schreiben kann steht immer am an der Spitze der Nahrungskette.
Du schreibst Texte für Offline Präsentationen, oder Online für Webinare, für Webseiten, für E-Mails – oder einfach für alles.
 
Worte verkaufen.
 
Nur leider verkaufen nicht alle Worte aus jedermanns Mund. Sondern: Worte verkaufen NUR, wenn du weißt welche Worte du nutzt und vor allem in welcher Reihenfolge!
 
Damit du diesen Luxus erleben kannst und in der Lage bist ein wenig schwarze Tinte in pures Gold zu verwandel, stellt Dan Kennedy dir sein Buch „The Ultimate Sales Letter“ zur Verfügung!
 
Lerne aus erster Hand von einem der bestbezahltesten und angesehensten Direct-Response Copywritern Amerikas, der sich auf Verkaufstexte spezialisiert hat und sich somit mit 50.000$ bis 2.000.000$ plus Lizenzgebühren pro Werbeprojekt, bezahlen lässt.
Kurzweg: Dan Kennedy weiß wovon er redet und mit seinem Buch weißt du es auch!
 
Wenn du neue Kunden gewinnen und mehr Gewinne einfahren möchtest, kann ich dir das Buch nur allzu sehr empfehlen!
 
Damit du es nicht in einer Stunde wieder vergessen hast: Nimm den hörer in die Hand und bestell es bei der Buchhandlung nebenan oder klicke hier!

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The 1-Page Marketing Plan - Allan Dib

The 1-Page Marketing Plan (Allan Dib)

The 1-Page Marketing Plan (Allan Dib)

The 1-Page Marketing Plan - Allan Dib

„The 1-Page Marketing Plan“ von Allan Dib (hier klicken)

To build a successful business, you need to stop doing random acts of marketing and start following a reliable plan for rapid business growth. Traditionally, creating a marketing plan has been a difficult and time-consuming process, which is why it often doesn’t get done.

In The 1-Page Marketing Plan, serial entrepreneur and rebellious marketer Allan Dib reveals a marketing implementation breakthrough that makes creating a marketing plan simple and fast. It’s literally a single page, divided up into nine squares. With it you’ll be able to map out your own sophisticated marketing plan and go from zero to marketing hero.

Whether you’re just starting out or are an experienced entrepreneur, The 1-Page Marketing Plan is the easiest and fastest way to create a marketing plan that will propel your business growth.

In this groundbreaking new book you’ll discover:

  • How to get new customers, clients, or patients and how make more profit from existing ones.
  • Why “big business” style marketing could kill your business and strategies that actually work for small and medium-sized businesses.
  • How to close sales without being pushy, needy, or obnoxious while turning the tables and having prospects begging you to take their money.
  • A simple step-by-step process for creating your own personalized marketing plan that is literally one page. Simply follow along and fill in each of the nine squares that make up your own 1-Page Marketing Plan.
  • How to annihilate competitors and make yourself the only logical choice.
  • How to get amazing results on a small budget using the secrets of direct response marketing.
  • How to charge high prices for your products and services and have customers actually thank you for it.

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All Marketers Are Liars/ Story Tellers

All Marketers are Liars/ Story Tellers (Seth Godin)

All Marketers are Liars Story Tellers: The underground classic that explains how marketing really works – And why authenticity is the best marketing of all (hier klicken)

The indispensable classic on marketing by the bestselling author of „Tribes“ and „Purple Cow“.

Legendary business writer Seth Godin has three essential questions for every marketer:

“What’s your story?”

“Will the people who need to hear this story believe it?”

“Is it true?” 

All marketers tell stories. And if they do it right, we believe them. We believe that wine tastes better in a $20 glass than a $1 glass. We believe that an $80,000 Porsche is vastly superior to a $36,000 Volkswagen that’s virtually the same car. We believe that $225 sneakers make our feet feel better—and look cooler—than a $25 brand. And believing it makes it true.

As Seth Godin has taught hundreds of thousands of marketers and students around the world, great marketers don’t talk about features or even benefits. Instead, they tell a story—a story we want to believe, whether it’s factual or not. In a world where most people have an infinite number of choices and no time to make them, every organization is a marketer, and all marketing is about telling stories.

Marketers succeed when they tell us a story that fits our worldview, a story that we intuitively embrace and then share with our friends. Think of the Dyson vacuum cleaner, or Fiji water, or the iPod.

But beware: If your stories are inauthentic, you cross the line from fib to fraud. Marketers fail when they are selfish and scurrilous, when they abuse the tools of their trade and make the world worse. That’s a lesson learned the hard way by telemarketers, cigarette companies, and sleazy politicians.

But for the rest of us, it’s time to embrace the power of the story. As Godin writes, “Stories make it easier to understand the world. Stories are the only way we know to spread an idea. Marketers didn’t invent storytelling. They just perfected it.”

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Die Psychologie des Überzeugens (Robert B. Cialdini)

Die Psychologie des Überzeugens (Robert B. Cialdini)

Die Psychologie des Überzeugens (Robert B. Cialdini)

Wie du feste Handlungsmuster (Fixed Action Patterns) für dich nutzen kannst!

Im Jahr 1974 führte M.W. Fox ein Experiment durch, das in der Verkaufspsychologie nur allzu bekannt ist und auch für dich von großem Nutzen ist, da es veranschaulicht was genau in unserem Kopf vorgeht, wenn wir eine Entscheidung treffen.

In der Welt der Tiere geben Truthahn Babys nach ihrer Geburt nahezu einzigartige Geräusche von sich. Dieses, für heute einmal als „quiek“ beschriebene Geräusch,  sorgt dafür, dass die Mutter sich um das Junge kümmert, es füttert und vor Feinden beschützt. Macht das Junge jedoch kein „quiek“, wird es von der Mutter ausgestoßen und teilweise sogar getötet.

Fox´s Experiment bestand darin, eine Attrappe eines  Stinktieres (welches ein großer Feind des Truthahns ist) zu nehmen und dieses mithilfe einer Schnur in Richtung Truthahn zu ziehen. Die Attrappe wurde sofort heftig attackiert und von dem Truthahn in Stück gerissen. In einem weiteren Versuch jedoch, wurde das Stinktier mit einem Tonband bestückt, welches das „quiek“ der Truthahn Babys nachahmen sollte.

Das Ergebnis wahr erstaunlich!

Anstatt, dass der Truthahn die Puppe erneut in seine Einzelteile zerlegt, wurde sie genau wie die Truthahn Babys aufgenommen und sogar bemuttert.

Und all das nur wegen einem Faktor. Dem „quiek“ – Geräusch! Wie kann so etwas passieren?

Vorstellen kann man sich das ganze wie einen Süßigkeitenautomat. Durch eine gezielte Aktion, in dem Fall das Drücken auf einen bestimmten Knopf, wird im inneren des Automats eine einprogrammierte Standard – Reaktion abgespielt, welche dazu führt das der gewünschte Schokoriegel ausgeworfen wird.

Und genau so funktioniert es auch bei uns Menschen!

Durch das Ansprechen eines bestimmten Auslöse-Merkmals, auch Trigger Feature genannt, wird von unserem Hirn mit einer, durch z.B. Gewohnheiten standardisierten, Reaktion geantwortet.

Dies mag jetzt im ersten Moment vielleicht etwas seltsam klingen, aber solche Abläufe helfen uns enorm, unseren „komplizierten Alltag“ bewältigen zu können. Ohne solche standardisierte Abläufe wäre unser Hirn schlichtweg  überfordert.

Offensichtlich wird dies jedoch zum Nachteil, wenn das Trigger Feature, ähnlich wie beim Truthahn, gezielt zum falschen Zeitpunkt ausgelöst wird, und somit auch die falsche Reaktion abgespielt wird.

Daher: Über die wichtigsten Auslöse-Merkmale unseres Körpers bescheid zu wissen kann daher alles andere als schaden!

Robert Cialdini erklärt dir in seinem Buch „Die Psychologie des Überzeugens – Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen“ die 6 grundlegenden Prinzipien des Überzeugens und wie diese im Zusammenhang mit den Auslöse-Merkmalen funktionieren.

Lerne anhand von 30 Jahren Forschung, warum Menschen „Ja“ sagen und wie du dich vor solchen Techniken schützen und sie für deinen Zweck anwenden kannst.

Cialdini erklärt die 6 Prinzipien, Reziprozität, Commitment & Konstistenz, soziale Bewährtheit, Sympathie, Autorität und künstliche Verknappung anhand von vielen realitätsnahen Geschichten und Beispielen aus allen Lebensbereichen.

Dieser Weltbestseller wurde über 3 Millionen mal verkauft und in 30 Sprachen übersetzt und ist zudem das bekannteste Werk von Cialdini. Der Autor ist ein angesehener US-amerikanischer Psychologe und gleichzeitig Professor für Psychologie und Marketing an der Arizona State University. Außerdem ist er der Geschäftsführer des Unternehmens Influence At Work. Ein Mann vom Fach 🙂

Dieses Buch ist definitiv für jedermann zu empfehlen und im speziellen für Unternehmer, Vertriebler und (Online) Marketer ein echtes MUSS!

Klicke den folgenden Button um weitere Informationen zu erhalten!

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