Der Weg zur finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer - jetzt Gratis sichern

GRATIS: „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ (Bodo Schäfer)

„Der Weg zur finanziellen Freiheit – Ihre erste Million in 7 Jahren“ von Bodo Schäfer (hier klicken)

Bodo Schäfer feiert Jubiläum und bringt die Neuauflage seines Millionen-Bestsellers „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ heraus – jetzt zur Erscheinung sogar kostenlos.

Zu diesem besonderen Anlass sprechen wir eine eindeutige „Buch der Woche“ Empfehlung für ein Buch aus, das sich ganze 5 Jahre auf der Spiegel Bestsellerliste gehalten hat und davon über 110 Wochen den 1. Platz dominierte.

Bodo Schäfer zeigt in diesem Buch, warum es gut ist reich zu sein und wie genau wir unsere Lebensqualität entscheidend verbessern können. Denn Wohlstand erreichen kann jeder. Man muss es nur wollen und dieses Ziel konsequent & diszipliniert verfolgen.

Erfahre…

  • wie Du deine 1. Million in 7 Jahren erreichst
  • wie Du richtig sparst und dabei ein Vermögen aufbaust
  • wie Du schnell Deine Schulden abbaust
  • 11 überraschende Methoden, mit denen Du sofort Dein Einkommen erhöhst
  • Insider-Wissen über Geldanlagen, das Dir keine Bank verrät
  • wie Du in kurzer Zeit von Deinen Zinsen leben kannst und wie Du dieselben Renditen erzielst, wie die Reichen
Damit du einen kleinen Einblick in dieses Werk erhältst, haben wir eine kurze Leseprobe für dich die du dir hier kostenlos herunterladen kannst.

Eine Nachricht von Bodo Schäfer:

Empfohlen für:

  • für Unternehmer, Selbstständige und Angestellte
  • für Menschen die ihre Finanzen in den Griff bekommen wollen
  • für alle die sich ein Leben mit mehr Geld und Wohlstand wünschen

Über den Autor:

Bodo Schäfer hat zwei Weltbestseller geschrieben:  das erfolgreichste Finanzbuch der Welt, mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren und das erfolgreichste Geldbuch für Kinder.

Jetzt fasst er all sein Wissen zusammen: Sein Coaching Wahrer Wohlstand führt Sie sicher zur finanziellen Freiheit. Tausende sind durch seine Bücher und Seminare reich geworden.

Seine Seminare hält er in vielen Ländern (u.a. Russland, Ukraine, Litauen und viele mehr). Sie wurden von über 800.000 Menschen besucht. So spricht er zum Beispiel in den Olympiastadien von Moskau (vor 35.000 Menschen) und Kiew.

Es ist Bodo Schäfer wichtig, dass wir nicht nur reich, sondern auch glücklich sind. Alle vier großen L´s zusammen ermöglichen uns dieses Glück: Lieben, Leben, Lernen und unser Lebenswerk.

Was ANDERE sagen:

Edgar K. Geffroy:
„Wenn es einen Menschen gibt, der mir auf Anhieb einfallen würde, von dem ich sage, Respekt vor seiner Leistung und Hochachtung vor dem was er tut, dann ist das Bodo Schäfer.“

Süddeutsche Zeitung:
„Money-Coach Bodo Schäfer zeigt Unternehmern und Angestellten, wie man richtig reich wird. Er rüttelt auf und vermittelt sofort umsetzbares Wissen.“

Boris Grundl:
„Nach meinem Unfall landete ich in der Sozialhilfe und im Rollstuhl.
Heute lebe ich in finanzieller Freiheit. Ohne Bodo Schäfer wäre ich
niemals da, wo ich jetzt bin.“

Prof. Dr. Oliver Pott:
„Mit dem Wissen von Bodo Schäfer habe ich selber meinen Umsatz verzehnfacht, indem ich mich als Internetexperte positioniert habe. Meine finanzielle Freiheit verdanke ich vor allem einem einzigen Menschen: meinem Coach und Freund Bodo Schäfer.“

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Change Lean (Achim Haas)

Change Lean (Achim Haas)

Change Lean - Cover

„Change Lean – Wie du mit Startup-Methoden dein Leben Veränderst“ von Autor 

Gute Vorsätze sind nicht nur zu Silvester ein Thema. Die meisten Menschen haben Pläne für ihr Privatleben. Mehr Sport treiben, ein Instrument oder eine Fremdsprache lernen, sich gesünder ernähren – das sind die Träume vieler. Und viele scheitern im Alltag an ihnen. Die Change Lean Methode nutzt die Management-Methoden von Start-ups, um dem Scheitern ein Ende zu bereiten.

Google, Facebook, Tesla – Erfolg zeichnet diese Unternehmen aus. Doch wie kommt dieser Erfolg zustande? Wie ist es den Gründern dieser Unternehmen gelungen, Ihre Ideen umzusetzen? Start-ups unterscheiden sich von traditionellen Unternehmen in ihren Management-Methoden. Nicht der akribisch einzuhaltende Businessplan ist ihre Grundlage. Sie fahren nicht auf vorgegebenen Autobahnen, sondern erkunden das Gelände abseits des Bekannten. Start-ups kreieren ihre eigenen Straßen. Das macht ihren Erfolg aus.

In diesem Ratgeber bekommt der Leser nicht nur globale Tipps, sondern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und das nötige Werkzeug an die Hand. Zunächst geht es darum, sich der eigenen Bedürfnisse klar zu werden. In einem zweiten Schritt erklärt Achim Haas, wie man diese Bedürfnisse zielgerichtet befriedigt und dabei seinen eigenen Weg findet.

Das Buch ist somit ein guter Fahrplan, verständlich und prägnant in den Aussagen. Wer Veränderungen anstrebt, findet eine praktische und effiziente Methode, die sich vielseitig anwenden lässt.

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How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money (John Caples)

How To Make Your Advertising Make Money“ von John Caples

In dieser bemerkenswerten Referenz greift John Caples, ein Mann, der unzählige Preise gewonnen und Millionen von Dollar für einige der größten Unternehmen der Vereinigten Staaten verdient hat, auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, um Ihnen zu zeigen, wie man Werbetexte schreibt, die alles und wirklich alles verkaufen … 

… Headlines schreiben, die sofortige Aufmerksamkeit erlangen… jedes Jahr Tausende Euro an Kosten sparen … und vieles mehr.

Dieses Buch enthält Hunderte von wahren Geschichten, Checklisten und Richtlinien. Es ist optimal für jeden Werbetexter, Marketer und Geschäftsführer, der lernen will, Worte zu schreiben, die verkaufen werden – von dem Meister der, wie die meisten sagen, es besser macht als jeder andere. 

Du wirst lernen:

1. Geheimnisse erfolgreicher Werbung 

2. Zwölf Wege, um Werbeideen zu finden 

3. Drei berühmte Fallbeispiele 

4. Wie man Ideen vom Brainstorming erhält 

5. 303 Wörter und Phrasen, die verkaufen 

6. Wie man Sätze schreibt, die verkaufen

7. Verkaufs Appelle die für immer gelten

8. Wie schreibe ich Überschriften, die Geld verdienen? 

9. Wie verwende ich Geschichten, um Produkte zu verkaufen? 

10. Tipps zum Copywriting 

11. Wie redaktionelle Werbeanzeigen Umsatz steigern können 

12. Wie schreibt man Verkaufsbriefe, die Geld verdienen? 

13. Wie Direct Response Werbetreibenden helfen kann, Geld zu verdienen 

14. Möglichkeiten, deine Texte zu verbessern 

15. Wie schreibe ich Radio-Werbespots, die Reaktionen verursachen? 

16. Wie man Werbebrief Know-How anwenden kann um TV-Spots zu schreiben

17. Zusammenfassung John Caples´s Erfolgsgeheimnisse, die er in 50 Jahren gelernt hat

Empfohlen für:

  • Werbetexter
  • Marketer
  • Unternehmer

Über den Autor:

John Caples war Vizepräsident von BBDO, Inc., als er nach 40-jähriger Tätigkeit bei der drittgrößten Werbeagentur des Landes in den Ruhestand ging. 

Der Schöpfer von Anzeigenklassikern wie „They Laughed When I Sat Down at the Piano“ und „They Grinned When the Waiter Spoke to Me in French“ und ein Mitglied der“ Halls of Fame“ der Werbetexter, erlangte einen landesweiten Ruf für seine Forschungen und Wissenschaftlichen Methoden zur Überprüfung der Werbewirksamkeit.

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Like a Virgin: Secrets they won´t teach you at business school von Richard Branson

Like A Virgin: Secrets They Won’t Teach You at Business School (Richard Branson)

Like a virgin: Secrets they won´t tell you at business school (Richard Branson)

„Like a Virgin: Secrets they won´t teach you at business school“ von Sir Richard Branson

Du suchest Rat bei der Gründung eines eigenen Unternehmens, beim verbessern deiner Karriereaussichten oder beim entwickeln deiner Führungsqualitäten? Warum fragst du nicht Richard Branson?

In „Like a Virgin: Secrets they won´t teach you at business school“, destilliert und teilt Richard die Weisheit und Erfahrung, die ihn zu einem der anerkanntesten und angesehensten Unternehmer der Welt gemacht haben.

Von seinen „Top 5 Secrets of Business Success“ bis zu knallharten Diskussionen über die globale Finanzkrise bringt dieses Buch seine besten Ratschläge in Sachen Business zusammen. Es ist Business School, der Branson Weg!

ÜBER DEN AUTOR:

Richard Branson ist ein Self-Made Milliardär und Gründer und CEO der Virgin Group, welche eine der erfolgreichsten Unternehmensgruppen des 20. Jahrhunderts ist.

Auf dem Weg zu seinem massiven Erfolg, gründete er ein Magazin, eine Plattenladen-Kette, eine Plattenfirma sowie ein Tonstudio. Zudem gründete er eine Fluggesellschaft und schrieb mehrere Bücher.

EMPFOHLEN FÜR:

  • Unternehmer und welche die es werden möchten
  • Manager und Führungskräfte
  • Menschen die mehr über Richard Branson erfahren möchten

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Pre-Suasion - Wie sie bereits vor der Verhandlung gewinnen (Robert Cialdini)

Pre-Suasion (Robert Cialdini)

Pre-Suasion - Wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen (Robert Cialdini)

Pre-Suasion - Wie sie bereits vor der Verhandlung gewinnen (Robert Cialdini)

„Pre-Suasion – Wie Sie bereits vor der Verhandlung gewinnen“ von Robert Cialdini

Wenn es ums Überzeugen geht, kann der Erfolg bereits beginnen, bevor du ein Wort sagst.
Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du trotz deiner Bemühungen immer noch von der Öffentlichkeit beeinflusst wirst, und Fast Food, Designerkleidung, Bücher und andere Medien kaufst, wann immer du dich ein wenig niedergeschlagen oder verwundbar fühlst?
Indem du ein angenehmes Gefühl wie Glück mit einem Produkt verbindest, können Marketer dich dazu bringen, ein bestimmtes Produkt haben zu wollen, wenn du unglücklich bist.
 
Die Fähigkeit von Marketern, deine Stimmung zu ihrem eigenen Vorteil zu beeinflussen, ist bekannt als Pre-Suasion – aber diese Technik kann von fast jedem genutzt werden.
 
In Cialdinis „Pre-Suasion“ geht es um die Mittel und Möglichkeiten, andere Menschen zu beeinflussen. Die Pre-Suasion erweitert das Konzept der gezielten Verhaltensmanipulation um den Aspekt der Antizipation: Sie zeigt, wie du durch entschiedene Vorausplanung die Momente vor der eigentlichen Entscheidungsfindung nutzt, um deinen Gesprächspartner zu überzeugen.
Bedeutet: Überzeuge deinen Gegenüber, bevor du überhaupt wirklich mit ihm geredet hast.

Empfohlen für:

  • Führungskräfte, Vorgesetzte und Unternehmer
  • Marketing- und Werbeprofis
  • Sozialpsychologen, Verhaltensökonomen und solche, die es werden wollen
Keine Zeit zum lesen? Versuch es doch mal mit der Blinkist App. Lese oder höre die wichtigsten Erkenntnisse aus 2.500 Sachbüchern in nur wenigen Minuten!

 

Mit Blinkist lernst du die wichtigsten Erkenntnisse aus über 2.500 Sachbuch Bestsellern in kompakten Bündeln, die du in nur 15 min auf deinem Lieblingsgerät lesen oder hören kannst.

Blinkist’s Expertenteam wählt sorgfältig die Titel aus die du auf dem Radar haben solltest, kitzelt die Konzepte heraus die der Autor dir vermitteln will und umrahmt sie mit anschaulichen Beispielen und Daten, sodass sie dich nicht nur besser machen, sondern auch Spaß machen.

Probiere es hier kostenlos aus!

Über den Autor:

Robert Cialdini ist emeritierter Professor für Sozialpsychologie und Marketing an der Arizona State University und ein Meister der Beeinflussung. Seine jahrelange Forschung zur Psychologie der Beeinflussung und Überzeugung führte zur Veröffentlichung des bahnbrechenden New-York-Times-Bestsellers Die Psychologie des Überzeugens.

Was Experten sagen:

  • „An instant classic.“ – Forbes
  • „Accessible and intellectually rigorous.“ – Books of the Year, The Times
  • „Mind-blowing.“ – Management Today
  • „Shockingly insightful.“ – Chip Heath, Co-Autor von „Switch“ und „Made to Stick“
  • „Utterly fascinating.“ – Adam Grant, Autor von „Originals“ und „Give and Take“
  • „Fascinating, fluent and original.“ – Tim Harford, Autor von „The Undercover Economist Strikes Back“

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The Ultimate Sales Letter - Erhöhe deine Verkäufe und gewinne neue Kunden! (Dan Kennedy)

The Ultimate Sales Letter (Dan Kennedy)

The ultimate Sales letter - Attract new customers. boost your sales (Dan S. KennedY)

The Ultimate Sales Letter - Erhöhe deine Verkäufe und gewinne neue Kunden! (Dan Kennedy)
Verkaufstexte sind das Blut deines Unternehmens. Du brauchst sie einfach für alles und wer sie schreiben kann steht immer am an der Spitze der Nahrungskette.
Du schreibst Texte für Offline Präsentationen, oder Online für Webinare, für Webseiten, für E-Mails – oder einfach für alles.
 
Worte verkaufen.
 
Nur leider verkaufen nicht alle Worte aus jedermanns Mund. Sondern: Worte verkaufen NUR, wenn du weißt welche Worte du nutzt und vor allem in welcher Reihenfolge!
 
Damit du diesen Luxus erleben kannst und in der Lage bist ein wenig schwarze Tinte in pures Gold zu verwandel, stellt Dan Kennedy dir sein Buch „The Ultimate Sales Letter“ zur Verfügung!
 
Lerne aus erster Hand von einem der bestbezahltesten und angesehensten Direct-Response Copywritern Amerikas, der sich auf Verkaufstexte spezialisiert hat und sich somit mit 50.000$ bis 2.000.000$ plus Lizenzgebühren pro Werbeprojekt, bezahlen lässt.
Kurzweg: Dan Kennedy weiß wovon er redet und mit seinem Buch weißt du es auch!
 
Wenn du neue Kunden gewinnen und mehr Gewinne einfahren möchtest, kann ich dir das Buch nur allzu sehr empfehlen!
 
Damit du es nicht in einer Stunde wieder vergessen hast: Nimm den hörer in die Hand und bestell es bei der Buchhandlung nebenan oder klicke hier!

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Hooked - Wie du Produkte schaffst die süchtig machen (Nir Eyal)

Hooked – Wie du Produkte schaffst die süchtig machen (Nir Eyal)

Hooked - wie sie produkte erschaffen die süchtig machen (Nil eyal)

Hooked - Wie du Produkte schaffst die süchtig machen (Nir Eyal)

„Hooked – Wie Sie Produkte erschaffen die süchtig machen“ von Nil Eyal (hier klicken)

Innerhalb von 15 Minuten nach dem Aufwachen checkt der durchschnittliche Smartphonebesitzer sein Telefon. Kommt dir bekannt vor? Dann hast du dich sicher auch schon einmal gefragt, ob das noch normal ist oder schon eine Sucht. Und wie kann es überhaupt sein, dass uns bestimmte Produkte und Dienste wie z.B. das Smartphone, Facebook oder Twitter so magisch anziehen?

Dass es funktioniert, Kunden geradezu süchtig zu machen, ist unbestritten. Schließlich gibt es Unternehmen, die Milliarden damit verdienen, virtuelle Kühe für digitale Bauernhöfe zu verkaufen. Nir Eyal hat sich jedoch gefragt, ob wir diese Mechanismen auch dazu verwenden können, Produkte zu entwickeln, die das Leben der Kunden positiv verändern. Dazu hat er sich tief in die Bereiche Psychologie, Kognitionswissenschaft und Verhaltensökonomie eingearbeitet. Das Ergebnis: Ja, es geht. Wie? Das erfährst du im Buch!

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Bild vom Buch "Tools der Titanen" von Tim Ferriss

Tools der Titanen (Tim Ferris)

„Tools der Titanen: Die Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Performer, Ikonen und Milliardäre“ von Tim Ferriss (hier klicken)

»Ich habe dieses Buch, mein ultimatives Notizbuch voller nützlicher Werkzeuge, für mich selbst kreiert. Es hat mein Leben verändert und ich hoffe, dir wird es genauso helfen.«
TIM FERRISS

»In den letzten zwei Jahren habe ich beinahe 200 Weltklasse-Performer interviewt. Die Bandbreite der Gäste reicht von Stars (Jamie Foxx, Arnold Schwarzenegger) und Topathleten bis hin zu legendären Kommandanten von Spezialeinheiten und sogar Schwarzmarkt-Biochemikern. Viele meiner Gäste akzeptierten erstmals in ihrer Karriere ein Zwei-bis-drei-Stunden-Interview. Dieses Buch enthält unverzichtbare Tools, Taktiken und Insiderwissen, die anderswo nicht zu finden sind, außerdem neue Tipps von früheren Gästen und Lebensweisheiten neuer Gäste, die du noch nicht kennst.«

Dieses Buch ist wie ein Lexikon, indem du jedes mal wenn du ein Problem mit deiner Gesundheit, deinem Business und deinem Leben hast, herumblätterst und Lösungsansätze von den besten der Welt erhältst!

Was das Buch so außergewöhnlich macht, ist der unablässige Fokus auf leicht umsetzbare Details:
– Was tun diese Titanen in den ersten 60 Minuten an jedem Morgen?
– Wie sieht ihre Trainingsroutine aus und warum?
– Welches Buch haben sie am häufigsten an andere Menschen verschenkt?
– Was betrachten sie als die größten Zeitverschwender?
– Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmen sie täglich?

»Alles, was du auf diesen Seiten liest, habe ich in meinem Leben bereits auf die eine oder andere Weise angewandt. Ich habe Dutzende der dargestellten Taktiken bei kritischen Verhandlungen, in riskanter Umgebung oder bei großen Deals eingesetzt. Die Lektionen haben mir zu Millionen von Dollar verholfen und mich vor Jahren verschwendeter Bemühungen und Frustration bewahrt.«
TIM FERRISS

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The Subtle Art of Not Giving a F*ck (Mark Manson)

The Subtle Art of Not Giving a F*ck (Mark Manson)

The Subtle Art of Not Giving a F*ck (Mark Manson)

The Subtle Art of Not Giving a F*ck (Mark Manson)

# 1 Internationaler Bestseller und # 1 New York Times Bestseller

Über 2 Millionen Exemplare verkauft

In diesem generationsbestimmenden Selbsthilfe-Leitfaden schneidet ein Superstar-Blogger durch den Mist, um uns zu zeigen, wie wir aufhören können, ständig „positiv“ sein zu wollen, damit wir wirklich bessere, glücklichere Menschen werden können.

Seit Jahrzehnten wird uns gesagt, dass positives Denken der Schlüssel zu einem glücklichen, reichen Leben ist. „F ** k positivity“, sagt Mark Manson. „Lass uns ehrlich sein, Scheiße ist verdammt und wir müssen damit leben.“ In seinem wild populären Blog beschönigt Manson nichts. Er erzählt es wie es ist – eine Dosis roher, erfrischender, ehrlicher Wahrheit, die heute sehr fehlt. Die subtile Kunst, keinen F ** k zu geben, ist sein Gegenmittel gegen die verhätschelte, wohlwollende Denkweise, die die amerikanische Gesellschaft infiziert und eine Generation verdorben hat, indem sie sie mit Goldmedaillen belohnte, nur weil sie auftauchten.

Manson macht das Argument, unterstützt durch akademische Forschung und gut getimten Witze, dass die Verbesserung unseres Lebens nicht von unserer Fähigkeit abhängt, Zitronen in Limonade zu verwandeln, sondern davon, Zitronen besser zu verdauen. Menschen sind fehlerhaft und begrenzt – „nicht jeder kann außergewöhnlich sein, es gibt Gewinner und Verlierer in der Gesellschaft, und einige davon sind nicht fair oder deine Schuld.“

Manson rät uns, unsere Grenzen kennen zu lernen und sie zu akzeptieren. Sobald wir unsere Ängste, Fehler und Unsicherheiten annehmen, sobald wir aufhören zu rennen und zu vermeiden und uns schmerzhaften Wahrheiten zu stellen, können wir anfangen, den Mut, die Ausdauer, die Ehrlichkeit, die Verantwortung, die Neugier und die Vergebung zu finden, die wir suchen.

Es gibt nur eine gewisse Anzahl an Dingen, um die wir uns kümmern können, also müssen wir herausfinden, welche wirklich wichtig sind, stellt Manson klar. Während Geld nett ist, ist es besser, sich darum zu kümmern, was du mit deinem Leben tust, denn wahrer Reichtum ist Erfahrung. Ein dringend benötigter Moment, ein wertvolles Gespräch mit unterhaltsamen Geschichten und profanem, rücksichtslosem Humor.

The subtle art of not giving a f*ck, ist eine erfrischende Ohrfeige für eine Generation, die ihnen hilft, zufriedene und geerdete Leben zu führen.

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Bild von Peter Thiel Buch Zero To One

Zero to One (Peter Thiel)

Zero to one (Peter Thiel)

Bild von Peter Thiel Buch Zero To One

„Zero to One – Notes on Startups or how to build the future“ (hier klicken)

„Welche wertvollen Unternehmen baut niemand?

Der nächste Bill Gates wird kein Betriebssystem aufbauen. Die nächste Larry Page oder Sergey Brin wird keine Suchmaschine machen. Wenn Sie diese Leute kopieren, lernen Sie nicht von ihnen. Es ist einfacher, ein Modell zu kopieren, als etwas Neues zu machen: Das zu tun, was wir bereits wissen, bringt die Welt von 1 bis n und bringt mehr Vertrautes hinzu. Jede neue Kreation geht von Zero to One. In diesem Buch geht es darum, wie man dahin kommt.

„Peter Thiel hat mehrere bahnbrechende Unternehmen aufgebaut, und Zero to One zeigt, wie.“
ELON MUSK, CEO von SpaceX und Tesla

„Dieses Buch liefert völlig neue und erfrischende Ideen, wie man in der Welt Werte schaffen kann.“
MARK ZUCKERBERG, CEO von Facebook

„Wenn ein Risk Taker ein Buch schreibt, lesen Sie es. Im Fall von Peter Thiel, lies es zweimal. Oder drei Mal, um sicher zu sein. Das ist ein Klassiker.“
NASSIM NICHOLAS TALEB, Autor von The Black Swan“ – Amazon

 

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